Sony will Daten von Besuchern der PS3 Jailbrake Website.

von · 8.03.2011

Der Elektronik Hersteller Sony hällt wohl nichts von Datenschutz- Den jetzt will er die Daten der Besucher von der Playstation 3 Website. Aber wenn das nicht auch noch genug wäre, Sony will ebenfalls von Google die Daten, der Besucher die etwas mit dem „Playstation 3 Jailbrake“ gesucht haben ,ausserdem fordern sie von dem Google Unternehmen „YouTube“ die Daten der „PS3 Jailbrake Anleitungen“.

Ob Google die Daten rausgeben wird bleibt noch ofen. Die Meinungen der Richter und Anwälte geht auseinander. Doch das jailbraken einer Playstation 3 ist NICHT offensichtlich illegal, nur wenn Raubkopien auf die Playstation 3 gemacht werden.

Wir emphelen es nicht eine Playstation zu Jailbraken, denn dann wird euer Playstation Network Account gespeert. Oder kauft euch einfach keine Playstation.

 

Veröffentlicht unter: Alle Artikel

Tags: , ,