CeBIT und Passbook

von · 10.02.2013

Im Sommer hat Apple mit iOS 6 die neue Passbook App eingeführt. In dieser App kann man neben Flugtickets und Starbucks Coupons nun auch noch die CeBIT Tickets speichern. Wie das ganze geht möchte ich kurz in diesem Artikel zeigen.

Um das ganze so kurz wie möglich zu halten, habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung erstellt.

1. Zuerst muss die kostenlose CeBIT App aus dem App Store geladen werden. 
2. Die App öffnen und das linke Menü öffnen.
 
3. MyCeBIT auswählen und dann anmelden.
4. Über den Ticket Reiter eines der Tickets auswählen.
5. Jetzt sollte eine kleiner Button erscheinen um das Ticket zu Passbook hinzuzufügen.
6. Fertig – Jetzt kann man auf das Ticket über Passbook zugreifen.
Das Ticket sollte also auch auf dem Speerbildschirm auftauchen, wenn man sich in der Nähe der Messe aufhält.
Das war’s auch schon mit diesem kleinen Tipp. 

Veröffentlicht unter: Alle Artikel

Tags: , , , , , , , , ,