Eisenbahn mit iPhone steuern

von · 3.02.2011

Man glaubt es kaum, aber es gibt sogar für die Modelleisenbahn eine Application für das iPhone! Das ganze nennt sich Touchcap. Doch nicht nur steuern lassen sich die Eisenbahnen, auch Effekte wie Hupen, langsam fahren, oder anderes sind inbegriffen!Die Kabellose Steuerung ist nun auch in der Miniaturwelt angekommen. Dank WLAN kann man mit der Eisenbahn mitgehen und in kleinen Pausen telefonieren, spielen, oder surfen.

Wenn man behauptet: „Es gibt für alles eine APP“, dann hat man fast recht! Ob für die Modelleisenbahn, zum E-mails schauen, zum Telefonieren, zum Surfen, zum Spielen, als Navi, als Übersetzer, oder vieles mehr gibt es heutzutage eine APP. Und viele Firmen erkennen den Trend: Viele Magazine, Fernsehsender, oder andere Medien bieten eine kostenlose, oder eine kostenpflichtige App an. Täglich kommen bei Apple hunderte von neuen APPs zur Genehmigung rein!

Hier gehts zur Website!